Start

Robert Jasper ist zu Gast

Robert Jasper schildert seine Abenteuer

flyer-jasperRobert Jasper referiert am 23.11.2019 über seine 2 Touren auf der Baffin Island und der Eigernordwand. Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle Unterlauchringen. Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Robert Jasper gehört zu den führenden Extrembergsteigern weltweit. Im extremen Alpin-Bereich und im Eis und Mixedgelände setz er neue, internationale Maßstäbe! Jetzt zeigt er seine neueste Multivisionsshow zum Thema Eigernordwand und Grönländische-Arktis und wird live kommentieren in der Gemeindehalle Unterlauchringen! Neben Robert Jasper, ebenfalls dabei: Bergführer Tal Niv, geboren in Israel, wohnhaft im Allgäu, er erzählt uns von seiner Erstbesteigung zwei unbenannter Gipfel des Himalaya!

Karten online Kaufen (Vorverkauf) => hier

scl-verein-eigernordwand

Eigernordwand (Fotograf Frank Kretschmann)

 

scl-verein-Baffin-Island-1

 

 

Baffin Island (Fotograf Klaus Fengler)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

scl-verein-Baffin-Island-2